AccM–Mitgliedsantrag

Bitte fülle möglichst alle Felder aus, damit wir deinen Antrag auf Mitgliedschaft reibungslos barbeiten können. Die eingegebenen Daten werden von uns ausschließlich zur Mitgliederverwaltung verwendet.

Eine Mitgliedschaft ist nur möglich wenn du mit unserer Satzung einverstanden bist!

Ich möchte dem Allgemeinen ComputerClub als beitreten. (siehe Leistungen)

Name: 
Vorname:
Str. Nr.: 
PLZ, Ort: 

e-Mail:
Telefon:

Fax:

ICQ:

Ich bin auf den AccM aufmerksam geworden durch: 

Verwendetes Computersystem:

Amiga PC
Mac Atari
Linux

BeOS

QNX

Acorn

anderes System

Meine Interessen: 

Was ich als Mitglied beitragen könnte:

Artikel für das Magazin „COMA“ schreiben.
Bei der „AccM Software Allianz“ (ASA) mitarbeiten.
Ich möchte erst mal lernen wie ich meinen Computer sinnvoll einsetzten kann.
Ich bin auch an anderen Aufgaben Interessiert.

Ich habe mir die Satzung des AccM durchgelesen und bin damit einverstanden.
Ja   Nein

Wir bedanken uns schonmal für deine Anmeldung. Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten und uns mit dir in Verbindung setzen. Sollte dir noch irgendetwas unklar sein, stehen wir dir gern erklärend zur Seite.

Bis bald, dein AccM–Serviceteam.