Zurück zur Memberlist

Enrico Bauermeister

Enrico Bauermeister

*Geb. 25. Juli 1977

Wohnort: Magdebburg
Interessen: AMIGA-Computer, Programmierung in Assembler (68k), C/C++ und Java, Bier trinken
Homepage: http://home.t-online.de/home/ebauermeister/
eMail: E.Bauermeister@accm.de
ICQ: #93249353
Mobil: (0177) 8 25 07 77

Prost !!!

Ich bin stellvertretender Clubleiter und beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Programmierung von Spielen für die ASA. Ansonsten spiele ich auch gern auf dem Computer: mein absoluter Spitzenreiter unter den Computerspielen: Die SIMS.

Gelernt habe ich den Beruf Datenverarbeitungskaufmann an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg. Zur Zeit arbeite ich bei einer Firma in Magdeburg als Softwareentwickler.

Achja, ab und zu ein Bier ist bei mir auch OK.


Zurück zur Memberlist