Zurück zur Memberlist

Matthias Gärtner

Matthias Gärtner

* Geb. 20. Januar 1984

Wohnort: Erzbergerstr. 21
39104 Magdeburg
Interessen: AMIGA-Computer, Musik
eMail: M.Gaertner@accm.de
ICQ: #92606464
Tel.: (0391) 5 61 81 52
Mobil: (0177) 7 66 92 78

Schönen Guten Tag!

Mein Name ist Matthias Gärtner und ich bin der Leiter und Gründer der Interessengemeinschaft "AccM".

Ich darf einen A4000 mein Eigentum nennen und mein persönliches Fachgebiet nennt sich Musik. Größtenteils arbeite ich mit DigiBooserPro und versuche zu mindest meine Ideen und Vorstellungen in irgendeiner Art und Weise in der Musik zu verwirklichen.Ich bin für weitere Ideen und neue Gesichter im Club seitens der Musik nicht abgeneigt und jeder Zeit offen.

Noch etwas zu meiner Person: Ich bin Schüler des Hegel-Gymnasiums in Magdeburg. Habe 1998 einen Grundstufenabschluss in Musik und im Mai 2000 eine Chorleiterprüfung im Rahmen der Musikschule abgelegt. Leider kann man die erlernten Sachen nicht 100%ig auf die Computermusik (insbesondere bei Samples) verwirklichen. Dennoch bin ich für Verbesserungsvorschläge immer offen!


Zurück zur Memberlist