Alien Imperium

Supportpage

Alien Imperium soll ein Netzwerk- u. Internetspiel werden, welches verschiedene Betriebssysteme unterstützen soll, da es in Java programmiert wird.
Es entsteht in Zusammenarbeit von Amig@lien und der AccM Software Allianz .

In diesem Weltraumstrategiespiel geht es darum, den anderen Rassen technologisch aber auch taktisch überlegen zu sein.u.A. kann man sehr viele verschiedene Erfindungen machen aber auch Bündnisse sowie andere Verträge eingehen.

Wer Imperium Terranum mochte, der wird sich im Spiel wohlfühlen.

Dieses Spiel wird auf CD-Rom ausgeliefert werden und für den AmigaOne erscheinen. Wir hoffen dass ihr schon sehr gespannt seid und würden uns sehr freuen wenn ihr mal wieder auf unsere Homepage kommen solltet.

Ein Tip für Alle, die es nicht mehr erwarten können: Wir werden zur Computerrevolution 2002 der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf eine frühe Alphaversion ermöglichen!

Wir suchen immernoch engagierte Java-Programmierer, Musiker und Grafiker. Wer also an diesem Projekt noch mitarbeiten will, melde sich bitte bei Matthias Gärtner (Projektleiter)!