News

unterstützt durch...



eBay


ITSpace.de - Webhosting für Profis!

Alte News: News vom Jahr 2000, 2001

 

NEWS
13.10.2002 Die Party ist vorbei!!!

Für alle, die nicht zu unserer Feier kommen konnten und natürlich unsere Gäste, die natürlich viel Spaß hatten gibts hier nochmal die Besten Bilder zum nochmal ansehen.

Doch nun viel Spaß mit unserer hiermit neu eingefürhrten Web-Fotogalerie, die euch in Zukunft noch weitere Einblicke in unser Clubleben ermöglichen wird.

09.10.2002 5-Jahres Jubiläum des AccM am 12./13. Oktober 2002

Unsere diesjährige Feier wurde in einem größerem Rahmen als bisherige Jahresfeiern geplant. Dazu laden wir alle Amiga-User und auch Vereine aus der Umgebung recht herzlich zu uns ein. Eine großer Raum ist bereits gemietet, das Bier kalt gestellt, und das Essen wartet nur noch darauf von euch verzehrt zu werden.

Vergesst bitte nicht eure Schlafsäcke einzupacken. Eigene Rechner können selbstverständlich auch mitgebracht werden. Für einen Unkostenbeitrag in Höhe von EUR 10.- seid ihr mit dabei.

Vielleicht kommt es ja auch dazu, dass wir längerfristigere Kontakte knüpfen und somit auch größere Projekte starten können (z. B. Software-Entwicklung oder gemeinsame Treffen / Veranstaltungen).

Wir freuen uns über jeden Gast der sich den Weg macht um mit uns zu feiern und durch seinen Besuch natürlich auch die Amiga-Community im Raum Mitteldeutschland stärkt.

Die Beschreibung des Anfahrtsweges findet ihr gleich hier auf unserer Homepage. Rückfragen bitte an Matthias Gärtner oder auch unter Tel.-Nr. 0177/7669278.

03.10.2002 PHP im Newsbereich

Um die Aktualisierung der Newsseite zu erleichtern wird von nun an der Inhalt dynamisch erzeugt.

Somit wird ein schnelles Update der Seite ermöglicht, ohne dabei HTML-Kenntnisse zu erfordern.

In Zukunft werden dadurch auch Newsmeldungen durch andere Mitglieder möglich.

25.09.2002 5 Jahre AccM

Anlässlich des fünfjährigen Bestehens unseres Clubs zum 3. Oktober ist wieder eine Feier geplant. Doch dieses Jahr haben wir uns was ganz Besonderes vorgenommen. Diesmal werden wir aus unserem Clubjubiläum ein Computertreffen mit Speis, Trank und Spiel machen.

Was dabei im einzelnen stattfinden wird und wann bzw. wo genau alles abläuft wird noch rechtzeitig hier und in den amiga-news bekanntgegeben.

Wer schon jetzt genaueres wissen möchte, schickt einfach seine Anfrage per e-Mail an Matthias.

29.03.2002 Computerrevolution 2002

Amigalien veranstaltet am 4. und 5. Mai die Computerrevolution
(eine Computerparty) das zweite Jahr in Folge.

Auch die ASA (AccM-Software-Allianz) wird auf dieser Computerparty sein und erste Einblicke in das „AlienImperium“ ermöglichen!

Genauere Informationen zu Eintrittspreisen und der Anfahrtsroute findet ihr über den Titellink.

04.03.2002 Homepage-Finetuning

Das Gästebuch, sowie das Forum wurden nocheinmal leicht überarbeitet. So werden Forenbeiträge jetzt, wie beim Gästebuch, sofort freigeschaltet und der Schreiber bekommt eine Email-Rückmeldung vom Server.

Außerdem wurde dieses hässliche Notitzzettellayout abgeschafft, womit sich die geschriebenen Beiträge nun besser auf dem Bildschirm breit machen können (vorteilhaft bei längeren Texten).

Noch etwas: Es ist nun auch möglich HTML-Code in seinem Beitrag zu verwenden um z.B. Textformatierungen vorzunehmen oder Bilder und Tabellen im Text mit unter zu bringen.

Für weitere Verbesserungvorschläge wendet euch einfach direkt an Manfred, oder schreibt einfach ins Forum.

02.03.2002 Zielsetzungen für 2002
  1. Eintragung in das Vereinsregister (e.V.)
  2. Druck von clubeigenen T-Shirts
    (soweit die finanzielle Lage abgesichert ist).
  3. clubeigenes Diskussionsforum (nur für Mitglieder)
  4. Endjahres-Mitgliederzahl (aktive) : 10
  5. Fertigstellung von Alien Imperium 1.0


Alte News: News vom Jahr 2000, 2001